Service level

Falls Sie einen gültigen Wartungsvertrag mit uns besitzen und wenn nichts anderes vertraglich festgelegt ist, gelten folgende Fehlerklassen, Reaktionszeiten und Beseitigungszeiten:

 

Fehlerklassen

Fehlerklasse 1: Die Nutzung der Software oder wesentlicher Teile ist nicht möglich. Der Betriebsablauf ist hierdurch gestört.

Fehlerklasse 2: Die Nutzung der Software oder wesentlicher Teile ist soweit eingeschränkt, dass ein ordentliches arbeiten mit ihr nur eingeschränkt, aber mit zumutbarem Aufwand möglich ist.

Fehlerklasse 3: Die Nutzung der Software ist nur leicht eingeschränkt. Die Fehlerbehebung ist notwendig, aber nicht unmittelbar Arbeitsbehindernd oder Aufwand erhöhend.

 

Reaktionszeiten

Fehlerklasse 1: 1 Werktag

Fehlerklasse 2: 3 Werktage

Fehlerklasse 3: 5 Werktage

 

Beseitigungszeiten

Jeweils beginnend nach Reaktionszeit.

Fehlerklasse 1: 1 Werktag

Fehlerklasse 2: 3 Werktage

Fehlerklasse 3: 5 Werktage

 

Die Berechnung der jeweiligen Zeiten erfolgt zu unseren üblichen Bürozeiten (Montag – Freitag, 9 Uhr bis 17.30 Uhr).

 

Lebenszyklen

Produkt: VeEv Verein & Event für Microsoft Dynamics NAV 2013

Startdatum: 19.12.2013

Ablaufdatum für Mainstream Support: 09.01.2018

Ablaufdatum für Extended Support: 09.01.2023

Hinweis: Gilt nur bei einem aktiven Wartungsvertrag!


Escrow-Service

Ab Version NAV 2013 unserer Lösung VeEv Verein & Event für Microsoft Dynamics NAV ist eine Softwarehinterlegung von Kundenobjekten beim TÜV SÜD möglich. Die Standardversion ist für die Version 2013 dort bereits hinterlegt.

Kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer +49 2151 7829400 sofern Sie an der Nutzung des Dienstes für Ihre individuelle Version interessiert sind. 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Statement of Direction

Wir folgen dem “Statement of Direction for Microsoft Dynamics NAV” und stellen somit sicher, dass unsere Kunden zeitnah immer die aktuelle Version von Microsoft Dynamics NAV inkl. unseres Moduls VeEv Verein & Event für Microsoft Dynamics NAV verwenden können.

 

Dadurch gewährleisten wir, dass alle Neuerungen von Microsoft Dynamics NAV zeitnah auch in Verbindung mit unserer Lösung VeEv Verein & Event genutzt werden können.

 

FRAGEN? WÜNSCHE?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht  – telefonisch, via E-Mail oder per Kontaktformular. Unser Experten-Team meldet sich zeitnah bei Ihnen zurück.

IHR KONTAKT ZU BFN: