Wir sind für Sie da & freuen uns auf Ihre Nachricht!

Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner

Unser deutschsprachiger Support hilft Ihnen zeitnah weiter

Umfassende Unterstützung durch unser Expertenteam

Kompetente Fachberater mit jahrelanger Branchen-Erfahrung

Kundenservice

Wir sind immer für Sie da – auf Wunsch auch gerne nach unserer erfolgreichen, gemeinsamen Projektarbeit und der Übergabe Ihres digitalisierten Systems an Sie und Ihr Team. 

Nach der Inbetriebnahme unterstützen wir Sie ganz nach Ihren Wünschen mit maßgeschneiderten Dienstleistungen vom First Level Support bis zur Fachberatung durch unser deutschsprachiges Expertenteam.

Ihr Unternehmen wächst und entwickelt sich weiter? Dann wächst unsere modulare, stetig erweiterbare Lösung mit! Unsere Ansprechpartner – vom Projektleiter bis zum Entwickler – lassen Sie nicht alleine und stehen Ihnen bei allen Fragen, Ideen und Anforderungen von der Planung bis zur technischen Umsetzung zur Seite.  

BFN IT Ihr Partner für Digitalisierung von Unternehmen

Kontakt

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch und via E-Mail zu folgenden Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag: 8.45 – 17.45 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Deutschland sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.).

support@bfn-it.de

+49 (0) 2151 78294-32

Fernwartung

Einen Großteil der Anfragen können wir direkt und kontaktlos online per Fernwartung lösen. Dafür setzen wir die in Deutschland entwickelte Fernwartungs-Lösung TeamViewer ein. Diese ermöglicht einen sicheren, schnellen und unkomplizierten Online-Support.